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48V 14,5Ah/696Wh Akku für NCM Moskau, Fitifito CT28

48V 14,5Ah/696Wh Akku für NCM Moskau, Fitifito CT28

Package 14.5Ah Li-ion battery x 1 Technical Data Design: in-frame Capacity: 14.5Ah / 696Wh Voltage: 48V Charge Voltage Limit: 54.6 V Charging socket: DC 2.1 Discharge port: 5 Pin BMS type: Standard BMS Color: Black Weight: 4.3 kg This Powersmart battery is compatible with the following e-bike models Aventon Aventon Pace 500 DeHawk DeHawk i5 battery e-JOE e-JOE GADIS Long Range Comfort Cruiser Fitifito Fitifito CT28, CT28M, MT27.5, MT29, FT26 48v version since 2019 Llobe LLobe Voga Bianco NCM Moscow, Aspen, Aspen +, Moscow +, Milano +, Miami, Venice Proxy Cycle Boomer, Hydro, Fleuron / Fleuron 2.0 QuietKat 2019/2020 Ripper Models, 2019 Apex Model, 2019 Ranger Models, 2019 Predator Models, 2019 Rover Models, 2019 Ambush Models
20L Batteriewasser für  Gabelstaplerbatterien, Traktionsbatterien,  Antriebsbatterien

20L Batteriewasser für Gabelstaplerbatterien, Traktionsbatterien, Antriebsbatterien

Batteriewasser für Gabelstaplerbatterien, Traktionsbatterien, Antriebsbatterien. Als Füllung für unsere Aquamatikbehälter sehr gut geeignet. Entmineralisiertes Batteriewasser nach VDE 0510 zur Füllung der Gabelstaplerbatterien, Traktionsbatterien, Antriebsbatterien und alle Blei-Säure Batterien/Akkumulatoren in fast allen Fahrzeugen. Bei diesem Wasser ist die elektrische Leitfähigkeit auf ein Minimum reduziert. Gut geeignet um das Wasser in unsere Aquamatikbehälter mit großer Einfüllöffnung (80 mm) und Absperrhahn aufzufüllen. Das Batteriewasser erhalten Sie im 20L Kunststoffbehälter, der platzsparend stapelbar ist. Zusätzlich erhalten Sie eine bewährte Wasserqaulität "Made in Germany". Warum müssen Batterien nachgefüllt werden? Durch Überladung und Verdunstung entstandener Wasserverlust aus den Betriebselektrolyten verringern die Batterieleistung bis hin zu irreparablen Schäden durch Sulfatierung der Elemente die nicht durch Batteriewasser eingeschlossen sind (frei liegen). Maße HxBxT: ca. 390x225x295 mm Norm: VDE 0510 Inhalt: 20L Behälter: Kunststoff PE, recycelbar Gewicht: ca. 20 kg Hinweis - nicht für medizinsche Zwecke geeignet!
Armytek Uni C2 Steckertyp C

Armytek Uni C2 Steckertyp C

Armytek Uni C2 – Universal-Ladegerät für IMR, Li-Ion 4.2V, Li-Ion 4.35V, Ni-MH, Ni-Cd und Li-FePO 4 - Akkus. Mit diesem Ladegerät können Sie gleichzeitig unterschiedliche Akkutypen laden, die Ladespannung wird für jeden Kanal separat gesteuert. Akku-Typ und Ladestrom können auf Knopfdruck gewählt werden. Das Ladegerät erinnert sich automatisch an den zuletzt geladenen Akku-Typ, was vorteilhaft für den schnellen Ladestart bei folgenden Ladevorgängen oder bei Stromausfall ist. Das Ladegerät besteht aus feuerfestem Material und hat eine hervorragende Wärmeableitung. Ein Fahrzeugadapter für die schnelle Akku-Ladung im Auto ist im Lieferumfang enthalten. Steckertyp C ist ein europäischer Stecker. Er hat 2 runde parallele Kontakte. Das ist der europaweit bekannteste Stecker, außer dem Vereinigten Königsreich, Irland, Malta und Zypern. Er wird dort benutzt, wo die Stromspannung 220-240 V beträgt. Unterstützt werden Akkus mit 10...32 mm Durchmesser und 30...70 mm Länge, zum Beispiel: AA, AAA, AAAA, C, D, 10440, 14500, 16340, 18350, 18650, 18700, 26650, 32650. Digitale Steuerung des Algorithmus für die präzise Akku-Ladung und der erweiterten Sicherheitsfunktionen zur Verlängerung der Lebensdauer der Akkus. Anzeige von Akku-Typ und Ladestrom sofort nach Einsetzen der Akkus. Einfache, individuelle Einstellmöglichkeiten für jeden Ladeschacht (nach dem automatischen Erkennen der Akkus: IMR / Li-Ion 4.2V oder Ni-MH / Ni-Cd 1.5V). Option der manuellen Auswahl des Akku-Typs und eines niedrigeren Ladestroms, sowie laden von schlechten Akkus. Stets sichtbare LED-Anzeige für Ladestrom und Akku-Ladestand für jeden Ladeschacht (ohne das Gerät bedienen zu müssen). Automatische Speicherung des zuletzt geladenen Akku-Typs. LED-Anzeige mit Nachtbetrieb bei verminderter Helligkeit der Anzeige nach 30 Sekunden. Schutz vor Kurzschluss und zu langem Ladevorgang zum Schutz der Akkus (20 Stunden für 0,5 / 1A und 30 Stunden für Ladestrom 0,1 A). Stufenloses Einschalten des Ladevorgangs zur Vermeidung von Beschädigungen durch einen zu hohen Ladestrom. Optimierter Lade-Algorithmus für Akkus IMR und Li-Ion / Li-FePO4 mit Trickle-Ladung und CC / CV - Stadien. Der Abschluss des Ladevorgangs von Ni-MH/Ni-Cd erfolgt über -dV.